22.11.2010

Liebe Hannah,

herzlichen Glückwunsch, du bist dabei!

In den nächsten Tagen wirst du dich sehr mit deinen Länderwünschen beschäftigen.

Image and video hosting by TinyPic


Ahhhhhh, gott hab ich mich gefreut, als ich diese Worte gelesen hab. Ich kanns noch garnicht fassen, ich glaub das wird auch noch ziemlich lange andauern!! Ich bin genommen, ich werde das nächste Jahr im Ausland verbingen! Gott ich bin echt glücklich und hab jetzt schon so eine Vorfreude. Ich begreif das nicht. Am Mittwoch ist ein Treffen von AFS da wird dann näheres zum Austausch besprochen und ich treff nochmal die andern, die auch ausgewählt wurden :) Aber ich hab auch jetzt schon Angst vor dem Abschied. Ich werde Weihnachten dieses Jahr soo sehr genießen. Das ganze Jahr hab ich mich schon auf Weihnachten gefreut, und dieses Jahr wird es erstmal das letzte sein. Natürlich nicht das allerletzte in meinem Leben, aber das letzte für 2 Jahre!! Es ist noch völlig unklar, in welches Land ich gehen werde. Aber ich bin schon so damit zufrieden, dass die mich überhaupt genommen haben. Ich geh da hin, wo ich eben hingehen werde. Mein Schicksal wird das bestimmen und ich freu mich so sehr auf dieses Jahr!! AAAAHHHH :):)

1 Kommentar: